Programm für private Finanz-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mojive, 22.11.2005.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich suche ein gutes Programm für die private Finanzverwaltung. Das ganze soll nicht zu komplex sein. Ich will einfach nur die Ausgaben im Blick behalten und so ein paar Spielereien, wie Finanzentwicklung in Balkendiagrammen oder so.
    Was nehmt Ihr da so her? Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich nutze Rechenblätter, die ich mir 1986 zurecht gebastelt habe, noch heute in Ragtime Privat (Free).

    Dazu nutze ich als Kontobuch das Programm iFinance. Ist deutsch, koste nur ein paar Euro und tut gut seine Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen