Programm für Lernkarten

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche ein programm, mit dem ich bequem lern-kartei-karten herstellen kann, die ich beidseitig drucken kann.

bis jetzt habe ich mit word (tabelle) gearbeitet, was aber sehr ungenau ist und beim drucken von vorn- und hinterseite nie deckungsgleiche karten ergibt.

vielen dank für die hilfe... ich muss bis februar 3000 seiten auswenig lernen :mad:
 
ich erstelle die mit powerpoint. jeweils eine folie für vorder- und rückseite. geht prima.
 
Ich habe Genius (zu finden bei versiontracker) im Einsatz fuer Vokabeln. Vorteil: Es baut auf dem 5-faecher Schema auf...

Gruesse,

nio
 
bumbazz schrieb:
hallo

ich suche ein programm, mit dem ich bequem lern-kartei-karten herstellen kann, die ich beidseitig drucken kann.

bis jetzt habe ich mit word (tabelle) gearbeitet, was aber sehr ungenau ist und beim drucken von vorn- und hinterseite nie deckungsgleiche karten ergibt.

vielen dank für die hilfe... ich muss bis februar 3000 seiten auswenig lernen :mad:

hast du diesen Thread schon entdeckt?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=35502&highlight=karteikarten

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten