Programm für Formulare erstellen

A

AlexAigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User Freunde,

ich suche eine IT-Lösung für eine Erstellung eines elektronischen Formular/Dokument was auf jeden Rechner/Betriebssystem funktioniert.

Suche daher ein Programm oder mit welchen Programm es zum programmieren geht. Was ich genau möchte ist folgendes: Wir haben in der Arbeit ein Dokument was immer mit der Hand ausgefüllt wird und einfach mit mehre Kästchen zum abhacken und wo auch gewisse Produkte hineingeschrieben werden müssen. Dieses möchte ich endlich auf ein EDV gerät bringen da es einfacher und schneller geht. Möchte dieses aber auch eigenen Weg machen. wer kann mir ein Programm oder eine Lösung sagen suche sehr lange nach dem schon !!

Danke und liebe Grüße

Alex
 
Adobe Acrobat zum erstellen eines PDF Formulars.
 
Hallo,

vielleicht reicht Dir schon Smile Software PDFpenPro aus?

Viele Gruesse
 
Vielen Dank ist ja einfach irgendwie :)))

Lg

Alex
 
Zurück
Oben Unten