Programm für die Java Dokumentation

Maverick_85

Maverick_85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muß fürs Studium zwangsweise mit Java/Swing entwickeln. Normalerweise programmiere ich mit Objective-C. Dort hab ich mich an AppKiDo gewöhnt.

Gibt es ein ähnliches Programm für die Java Dokumentation? http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/api/

Bräuchte eine schnelle Funktion zum durchsuchen.

Das Widget JavaDoc funktioniert bei mir nicht.

Maverick_85
 
Macht das nicht deine IDE von alleine? Wenn du z.B. mit Netbeans programmierst, bekommst du javadoc "inline" im Editor. Einfach anfangen, den Paketnamen zu tippen, im Ergänzungsvorschlag ist das Javadoc dann bereits zu sehen. wenn du in deinen Projekten die Javadoc Quellen richtig konfigurierst, klappt das auch mit der Doku von "Drittherstellern". In Eclipse geht das denke ich auch (vermutlich besser, wenn du Eclipse Fans fragst).
 
nennst sich JavaBrowser und wird von Apple in den Developer Tools mitgeliefert (/Developer/Application/Java Utilities).
 
Ich benutze google .. einfacha Java + Klassennamne oder Methodenname.
Auch wenn ich nicht genau wusste wie eine Funktion heißt hab ich bisher eigentlich immer etwas gefunden.
 
Welche IDE verwendest du denn?
 
Zurück
Oben Unten