Programm für Browserwechsel gesucht

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Kennt jemand ein Programm, mit dem man zwischen verschiedenen Browsern wechseln kann? Es gibt da eins ("Optool" siehe hier ), was aber wohl nur unter Windows läuft. Nützt mir natürlich nicht viel... Vielleicht gibt´s ja etwas entsprechendes auch für den Mac...?
 
Hallo

Ich kann dir zwar nicht sagen ob es so was für den Mac gibt.
Aber ist es nicht viel einfacher zwei Browser offen zu haben um zu wechseln das ganz ist doch nichts das man im Minutentakt macht .

Gruß
marco
 
Ja, ist richtig, aber ich stelle es mir ganz praktisch vor, um Webseiten bei der Erstellung auf den verschiedenen Browsern zu vergleichen. Das Rumgeklicke nervt mich nämlich und mit mit so einem Programm soll´s ganz einfach mit Tastenkombi gehen...
 
Hallo

Dann lege dir doch für die Browser Tastenkombinationen an dafür hat man doch die schönen .F. tasten so sollte es doch gehen ist doch noch einfacher als ein Programm.
Aber du meintest sicher das der andere Browser auch automatisch die selbe Seite geladen hat oder?

Gruß
marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Naja,das mit den schönen F-Tasten ist auf jeden Fall ne Idee.
 
weiß nicht, obs jetzt so das ist was Du brauchst, aber: ich finds sehr praktisch sich bei safari das debug menu freizuschalten.
geht bspw hiermit:
darüber kann man sich dann halt zumindest die jeweilige gerade geöffnete seite mit jedem anderen installierten browser anzeigen lassen..


nebenbei: sei mir gegrüßt, Gießener! :cool:
 
eierbehr schrieb:
weiß nicht, obs jetzt so das ist was Du brauchst, aber: ich finds sehr praktisch sich bei safari das debug menu freizuschalten.
geht bspw hiermit: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17776
darüber kann man sich dann halt zumindest die jeweilige gerade geöffnete seite mit jedem anderen installierten browser anzeigen lassen..


nebenbei: sei mir gegrüßt, Gießener! :cool:

Hallo Marburger!
Sind ja doch auch ein paar Mittelhessen im Forum vertreten ;)
Werd mir das Progamm mal anschauen, vielleicht reicht´s schon für meine Zwecke. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten