programm für adressverwaltung mit möglichkeit etiketten-druck??

mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
huhu,

der titel sagt es bereits:
ich bin auf der suche nach einem schlanken programm mit welchem ich adressen anlegen / verwalten und aus welchem ich adressetiketten drucken kann. ich weiß, das geht im grunde mit "adressbuch", doch würde ich es mir ein wenig komfortabler wünschen. habe soeben "revolver mail" sowie "bento 3" getestet, komischerweise ist bei beiden diese funktion nicht enthalten (bzw. bei revolver nur über einen komplizierten umweg).

hätte da einer evtl. einen tipp?

danke im voraus!
 
MSO? OOo? LibO? NeoO?

MSO ist sicher komfortabel (i.S.v. vorhandenen Möglichkeiten), aber nicht gerade schlank.
Wie gut die anderen Genannten sind, weiß ich nicht zu beurteilen; sie sind mit 500~600MB aber schlanker als MSO2011 mit 1,3GB in der H&B-Version.

Demgegenüber ist Adressbuch schlank.
 
Zurück
Oben Unten