Programm durch Tastenkombi ohne Umwege sofort beenden

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla, ich hatte gerade das Problem das sich "Second Life" anscheinend aufgehängt hat nachdem ich vom Fenster-Modus in Vollbild gewechselt bin. Die Stream-Musik hat noch funktioniert aber der Bildschirm blieb bis auf den Mauszeiger schwarz (dieser konnte aber noch bewegt werden). Jetzt hat keine Tastenkombi mehr funktioniert wie Alt+Tab, Alt+M oder Alt+Opt+Esc. Natürlich auch nicht die Secon-Life-Tastenkombi um wieder ins Fenster zu wechseln. Gibt es nicht ein Kürzel welches sofort wirkt wenn ich ein Programm beenden möchte? Also sowas wie Alt+Opt+Esc nur ohne Nachfrage?

Dank euch schonmal...
 
Apfel + Q beendet das Programm sofort.
 
Zurück
Oben Unten