Programm deinstalliren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cassandra

Cassandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das Programm xxxx auf den Computer instaliert. Nun will ich das gerne wieder löschen, aber mit in den Papierkorb tun ist es glaube ich nicht getahn. Kann mir einer sagen wie ich das Vollständig von meinen Mac kriege?

Es funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig deshalb muss es übrigens weg.

Danke für die Antwort.

Cassy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, 1. ist es hier nicht erlaubt solche Programme zu nennen! ;)
2. einfach den Programm-Name mit Spotlight suchen und löschen...
 
er will seine seele doch damit reinigen, indem er die programme löscht!
 
xxx legt Standartmässig noch die Ordner "Shared" und "Inkomplete in deinen Userordner. Dann noch mit Spotlight (10.4 hast du doch, oder?) nach "xxxx" gesucht und die plist in den Müll werfen, das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde aber wahrscheinlich auch nicht die beiden Ordner in Home Verzeichnis finden :rolleyes:
 

Habe auch Appdelete. Beim deinstallieren von Q (QUEMU-Port für OS X) hat es mir alle Programme die mit einem "Q" anfangen gelöscht Quicktime, Quicksilver und so weiter. Zum Glück löscht es nicht entgültig, sondern verschiebt nur in den Papierkorb.
 
sowas hab ich mir schon gedacht. deswegen schau ich immer in den Papierkorb nach.
 
Welches Programm ist so böse, dass es nicht genannt werden darf.:eek:

Bitte PM an mich.:cool:
 
Sorry aber mit lime wire muss man nicht unbedingt illegalle Sache laden ^^

Also in den Papierkorb schieben reicht? Hab mal gehört da bleiben überreste auf der Platte
 
Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute von illegalen Tauschbörsen sprechen.
Die Tauschbörsen sind nicht Illegal! Natürlich kann man dort auch Urheberrechtlich geschütztes Material downloaden.
Im WWW findet man auch viele Dinge die Illegal sind. Darf man deshalb nicht mehr über Safari oder das WWW sprechen. :confused:
 
Wegen OffTopic geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten