Programm deinstallieren. HÄ?

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Also ich hab da mal ein Problem, folgendes:

Ich trottel hab aus Versehen die falsche Version von OnyX auf mein Panther System installiert, also die Version irgenwas.irgendwas.irgendwas für Tiger.
Hab dann die Tigerversion installiert, und natürlich wird mir beim Start mitgeteilt, dass das Programm so unter 10.3 nicht laufen wird, ich soll mich nach einer anderen Version umsehen.

Naja, denk ich mir: "Super bist!", und lad mir die richtige Version für den Panther runter.
Hab das Tiger-OnyX gelöscht, aber nun lässt sich das Panther OnyX nicht installieren, da ich die Meldung bekomme, es befände sich eine neuere Version des Programmes auf der Platte...die neue hab ich aber geloescht...hilfe...


david
 
Such doch mal mit Spotlight nach OnyX und lösche alles was damit zu tun hat.
 
irgendwo ( /Library/Application Support/ ) oder (~/Library/Application ) wird es bestimmt och eine plist datei geben. Such mal danach

gruss
Kruemel
 
Peacekeeper schrieb:
Such doch mal mit Spotlight nach OnyX und lösche alles was damit zu tun hat.
er hat panther. da ist nix mit spotlight! ;)
 
finde keine plist dateien die zutreffen :(
 
bzw. wie sollte die datei heißen irgendwas mit onyX.plist ??????
 
die onyx-plist heisst "com.titanium.OnyX.plist" und liegt unter user/name/library/preferences.

einfach im finder apfel+f drücken, und nach "onyx" suchen.
 
sollte com.titanium.onyX.plist heißen
 
bernie313 schrieb:
sollte com.titanium.onyX.plist heißen


findet sich nix dergleichen im System....also liegts nicht an irgendwelcher plist....aber an was denn?
 
schau mal in Libary-Receipts, liegt da noch eine Onyx.pkg, das ist die "Quitung" das du onyx installiert hast.Lösch das Teil.
 
dankeschoen :)

ein hoch auf macuser.de
dance33x26.gif
 
Ich sag ja immer, gemeinsam lösen wir alle Probleme.. ;)
 
So nach dem Motto:
Willkommen herbert was is denn dein problem :D?
 
Zurück
Oben Unten