Programm automatisch starten, wenn iTunes geöffnet wird

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Manuwj, 05.10.2006.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Guten Abend Forum,

    hab schon die Suchfunktion benutzt, doch leider erfolgslos.
    Ich benutze PearLyrics, die mir immer die Lyrics der aktuellen Songs die gerade im iTunes laufen anzeigt. Man kann beide Programme nacheinander öffnen, kein Problem... :rolleyes:
    Doch frage ich mich, ob man nicht irgendwo eingeben kann, dass PearLyrics automatisch startet, sobald iTunes gestarter wird (unabhängig ob von mir direkt durch einen Klick, oder ob durch automatischem Start, z.B. bein abspielen eine Music-CD)?

    Danke,

    Manu
     
  2. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Ist meine Frage so exotisch oder unverständlich, dass sich noch keiner gemeldet hat...? :(

    Oder ist die Antwort darauf vielleicht so trivial, dass man sich gar nicht die Mühe macht darauf zu antworten... :rolleyes:

    Manu
     

Diese Seite empfehlen