Programm ausschließen bei „alle Fenster” von Expose

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chicago Whistle, 06.02.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit Expose dazu zu bewegen bei der Funktion „alle Fenster” bestimmte Programme nicht darzustellen?

    Ich benutze Clutter, das hat ganz schnell hundert Fenster offen und die muß ich nicht alle sehen und das dauert auch.

    Wenn es das Thema schon gab dürft ihr mich gerne schlagen, aber bitte gebt mir einen Hinweis.

    Danke!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Nein, das geht nicht
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    na dann drück mal öfter Apfel + H in Clutter. Muß reichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen