Programm Apple Pages

Veri22

Veri22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe ein kleines Problem.. :)
Ich arbeite seit dieser Woche in einer neuen Firma, in der nur Apple verwendet wird. Bis jetzt bin ich auch ganz gut damit klar gekommen, doch jetzt darf ich nicht mal mehr Word verwenden, sondern muss auf Pages umsteigen.
Jetzt habe ich mein Dokument, das ich in Word erstellt habe, mit Bildern und Textfeldern! einfach mit Pages geöffnet.
Das gab erst mal ein rießiges Durcheinander, welches ich dann aber relativ schnell geordnet habe.
Ich habe bei fast allen Bildern das Layout auf "Vor dem Text" geändert, außer bei zweien.
Diese beiden Bilder lassen sich jetzt nicht mehr frei verschieben...
Wie kann ich das Bild umformatieren?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :)
 
Achja und das Ausrufezeichen hinter Textfeldern soll bedeuten, dass kein fließender Text vorhanden ist.. ;)
 
Schau mal ganz oben in der Leiste "Informationen". Drittes Symbol von links "Objektplatzierung". Da geht was.... ;)
 
hä? wo steht da informationen?
 
ah ok cool ich habs :) :) :)
Danke danke
 
Prima. Da freu ich mich. :thumbsup:
 
Das ist schön.. :) Ich mich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten