Programm als Standard auswählen/verwenden!

E

ezey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo jungs and mädels
kurze frage am rande bevor das eig. problem zur aussprache kommt:
Wenn Ich mitten im Wort bin und nun wie gewohnt die Buchstaben von vorne nach hinten entfernen möchte (unter windows war es die entf.-taste) wie amche ich das bei meinem macbook??!


nun das super hauptproblem:

Ich schalte heute nachdem Ich alle meine Bilder geordnet habe ein, und aufeinmal ist der ordner bilder aus dem Finder verschwunden, genau so alle Bilder ://
Jungs wie bekomm iCh ihn wieder her??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Datei markieren - Informationen öffnen (Apfel+i) - Programm auswählen - Alle ändern

MfG, juniorclub.
 
Es gibt auch noch ein kleines Tool welches ich vor kurzem entdeckt habe.
Es nennt sich RCDefaultApp und nistet sich in den Systemeinstellungen ein. Dort kann man das dann auch verstellen.
 
perfect Ich danke euch!!!
okay apple+i dieses informationsmenü hab ich bisher nicht wirklich betrachtt...

ah endlich, mein apple wird mir nun immer ähnlicher :D
 
Zurück
Oben Unten