Programm als Standard auswählen/verwenden!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ezey, 01.04.2007.

  1. ezey

    ezey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2007
    Hallo jungs and mädels
    kurze frage am rande bevor das eig. problem zur aussprache kommt:
    Wenn Ich mitten im Wort bin und nun wie gewohnt die Buchstaben von vorne nach hinten entfernen möchte (unter windows war es die entf.-taste) wie amche ich das bei meinem macbook??!


    nun das super hauptproblem:

    Ich schalte heute nachdem Ich alle meine Bilder geordnet habe ein, und aufeinmal ist der ordner bilder aus dem Finder verschwunden, genau so alle Bilder ://
    Jungs wie bekomm iCh ihn wieder her??!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Datei markieren - Informationen öffnen (Apfel+i) - Programm auswählen - Alle ändern

    MfG, juniorclub.
     
  3. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Es gibt auch noch ein kleines Tool welches ich vor kurzem entdeckt habe.
    Es nennt sich RCDefaultApp und nistet sich in den Systemeinstellungen ein. Dort kann man das dann auch verstellen.
     
  4. ezey

    ezey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2007
    perfect Ich danke euch!!!
    okay apple+i dieses informationsmenü hab ich bisher nicht wirklich betrachtt...

    ah endlich, mein apple wird mir nun immer ähnlicher :D
     
Die Seite wird geladen...