Programm ala Wings Platinum oder m.objects

K

kleiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Diashow mit Filmen machen, aber mit Anforderungen, die ich bisher mit iPhoto oder iMovie nicht umsetzen konnte:
- Photos und Videos können verarbeitet werden
- Überblenden
- einstellbare Standzeiten
- manuelles weiterschalten
- aber auch Teile vorprogrammiert automatisch laufen lassen
- passend programmierbare Zeit

Also, bis auf die Unterstützung von Video, all das was einen guten Diavortrag von der Projektionstechnik ausmacht.

Vielleicht kennt einer von Euch ein solches Programm, gerne auch freie Software.

schonmal besten Dank
kleiner
 
"gut" ist so relativ. Automatisch ablaufen geht sicher auch. Probiers aber am besten aus ob es das macht was du willst.

/mfg k
 
Ich kenn mich mit solcherlei Software kaum aus und weiss daher nicht, ob es alle Deine Anforderungen erfüllt, aber vielleicht ist FotoMagico trotzdem das, was Du suchst.

-- Markus
 
Ich kenn mich mit solcherlei Software kaum aus und weiss daher nicht, ob es alle Deine Anforderungen erfüllt, aber vielleicht ist FotoMagico trotzdem das, was Du suchst.

-- Markus

Vielen dank,

habe mir eine Probelizenz geholt. Habe leider nur OS X 10.4 und kann deshalb nur PhotoMagico 2.6.2 ausprobieren. Mal schauen, ob das was ist.

Hat jemand schon mal die 3er Version ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten