Programm ähnlich Corel Draw

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DidiBern, 07.12.2005.

  1. DidiBern

    DidiBern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Habe auf dem PC Corel Draw genutzt um Broschüren, Einladungskarten und dergleichen zu erstellen. Am meisten nutzte ich dabei die Funktion Text an Objekten (Kreis) auszurichten. Mit iWorks geht das wohl nicht. Ich suche nun ein Programm auf dem Mac das mir das ermöglicht. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Danke schon im Voraus.
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Nimm doch ein gebrauchtes Corel Draw von ebay
     
  3. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Nimm doch Corel für Mac - ach nee, das wurde eingestellt. Oder Freehand - ach nee, das wurde ja auch eingestellt. Wie wäre es mit Canvas oder Illustrator? "Nicht zu teuer" ist wohl eher relativ. ;)
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich nutze dazu Create von Stone Design und Intaglio.
     
  5. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich habe mir Corel 11 gekauft und finde es wunderbar , da ich auch schon damit auf meinem Win Rechner gearbeitet habe .
    Einmal Corel , immer Corel ...
     
  6. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Die Weisheit lautet aber eigentlich anders: Einmal Corel, nie wieder Corel. ;)
     
  7. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Sind wir da nicht etwas voreilig, tollschock?
     
  8. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hehe,...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen