Program zum vorherigen E-Mail selektieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von basti_nolte, 26.02.2006.

  1. basti_nolte

    basti_nolte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Hallo,

    ich habe bei einer Freundin ein Programm gesehen, dass von mehreren E-Mail Accounts die neuen Mails anzeigt. Dort kann man dann gleich entscheiden, ob die E-Mail noch auf dem Server gelöscht wird oder ob sie ins E-Mail Postfach auf dem Rechner wandert.
    Gibt es so ein Programm auch für den Mac? Finde das sehr praktisch. So gelangt erst gar kein Spam auf den Rechner.


    Gruß Sebastian
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Habe jetzt das Programm gefunden. Heißt MailWasher. Leider ist es auf dem Mac sehr buggy. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Programm?
     
  3. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Dazu braucht man IMO kein extra Tool, wenn man das Mail-Prog von OS X verwendet.

    Im Hauptfenster von Mail Rechtsklick auf Eingang, da tut sich ein Kontexmenü auf.
    Dort Information wählen, es öffnet sich ein neues Fenster.
    Darin den Reiter E-Mails auf den Server, dort E-Mails anzeigen > Auf dem Server.
    Und Viola, jetzt kann man die Mail aufem Server löschen oder runterladen ...

    cumber
     
Die Seite wird geladen...