Progr.Alternative zu ACDsee(5er) gesucht.

A

apfelvsbirnen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
good morning. such ein einfaches Programm, in der Art: ACDsee.
Habe mir GrafikConverter besorgt; klasse Programm. Nur habe ich Probleme, wenn ich eine größere Anzahl fotografierter Seiten(ca.5Mpix) betrachten möchte, speziell bei der Durchsicht von mehreren Blöcken(d.h. 100 bis 200 Bildern) und Umbenennung.
Bei ACDsee habe ich den Vorteil, dass wenn ich einen Ordner öffne, sofort durchklicken kann( zoomen+-,mit der Hand verschieben).
Grafikkonverter lädt mir erst die ganze Palette hoch, CPU-Last läuft dann ins Maximum. Kurzer Tilt!
Hat jemand einen Vorschlag? Sollte für genannte Funktion ein einfaches Programm sein/ evtl. freeversion wäre klasse! Besten Dank.:)
 
Hier ist bestimmt etwas für dich dabei:

switched/#photo
 
Gibts leider nicht. Wie Du schon richtig bemerkt hast, ist den immer wieder genannte GC hierfür völlig ungeeignet.
 
admartinator schrieb:
Hier ist bestimmt etwas für dich dabei:

switched/#photo



merci:cake: habe etwas aus der Liste gefunden, welches ich brauchen kann.
...
Footagehead - wo wir doch gerade bei Bildbetrachtern wären…:)
 
Zurück
Oben Unten