Prog zum svcd brennen

K

Killerhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
131
ich hab hier ne SVCD, die ist als file 800 mb groß, passt also nicht auf eine normale CD
bei Nero unter win würd ich die jetzt einfach in das svcd fenster ziehen, die größe würde stimmen, und ich könnte die svcd ganz normal brennen

So ich suche jetzt für mac ein kostenloses Programm, was das auch kann, mit dem ich also meine svcd .mpg in der größe von 800 mb ohne probleme auf ne normale cd-r mit 700mb bekomme.
 
vlt. findeste hier etwas:
vevelts anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welchem format liegt das file vor das 800 MB gross ist?
 
is nen .mpg
wenn ich ne bin und ne cue hätte könnt ich dat glaub ich mit "firestarter FX" brennen
aber der "vcd builder" den ich benutz hab wandelt die files in img datein um nicht in ne bin und ne cue
 
Bei vcdbuilder kannst du auf .bin+.cue umstellen unter Projekteinstellungen.
PS. schon versucht das Teil(die svcd) einfach zu kopieren? oder mit Firestarter auf Festplatte sichern und dann die entstandenen .bin+.cue datei zu brennen??
 
Zuletzt bearbeitet:
die liegt bzw lag ja auf der festplatte, hab das problem aber gelöst, hab nen anderes tool genommen, dass die svcd als mpg in ne bin und ne cue verwandelt hat, und konnte das ganze dann mit firestarter brennen

thx an alle die geholfen haben
 
und welches tool hast du genommen? ... Das wäre für den Rest hier sicherlich auch interessant :)
 
Zurück
Oben Unten