Prog für iTunes: Cover lokal suchen

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe früher mir alle Cover von meinen CDs eingescannt.
Habe nun einen Ordner voll Bildern nach dem Schema:
"Interpret - Album"
Wie kann ich jetzt möglichst automatisiert, die ganzen Bilder den jeweiligen Alben in iTunes zuordnen.
Bei über 200 Alben möchte ich ungern alles händisch machen.

Any ideas?

Thomas
 
Wo werden die Covers gespeichert?
Wenn du das weißt und weißt wie iTunes die Covers verwaltet, könntest du ein kleines Skript schreiben.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht und ich bezweifele, dass es dafür ein extra Programm gibt. Kannst aber trotzdem mal bei Versiontracker.com suchen.
 
Das musst du wohl von Hand machen mit Fetch Art hättest du dir das einscannen sparen können.
 
marco312 schrieb:
Das musst du wohl von Hand machen mit Fetch Art hättest du dir das einscannen sparen können.
Geht sicherlich schneller als ein extra Skript zu schreiben. :D
 
Zurück
Oben Unten