proformance 80 am windowsrechner unter XP

chechel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
hallo, ich schon wieder,

hoffentlich erschlägt mich nun keiner ???


ich schlachte ja meinen alten g3 aus und habe meine
protv-karte dank eurer hilfe zum laufen bekommen
in meinem windows-rechner. pepp

wie sieht es denn mit meiner formac proformance 80
grafikkarte aus, sie steckt im rechner und wird vom gerätemanager
auch angezeigt d.h. die karte scheint kompatibel zu sein nur der
monitor bleibt dunkel was kann da nun das problem sein ???

evtl. ein richtiger treiber ???

hier die daten der karte:

chip:

IMAGINE 128 II
number ninec c
9647EF074

vieleicht kann sich nochmal jemand meiner annehmen =;-)

liebe grüße,

michael muniz :confused:
 
ich würde einfach mal sagen, das du ma ne suchmaschine anschmeisst und nach win treibern für die karte suchst,vielleicht hast du ja glück.hast du dich denn davon überzeugt,das die karte im mac funktioniert??Noch eine Frage: was Passiert mit den Restlichen Teilen des macs??
 
Soweit ich weiß, haben Hauptsächlich Grafikenkarten und SCSI-Controler bei MAC/PC ein unterschiedliches BIOS. Somit müßtest Du für Deine Karte höchstwahrscheinlich ein PC-BIOS draufflashen. Ich glaube aber nicht, daß des den Aufwand wert ist, bzw. daß Du für die Karte ein flash-Tool incl. BIOS findest.
 
hallo,

also die karte funktionierte einwandfrei im g3 das ist sicher

die anderen teile, mh, ja die kannste dir abholen von mir aus
allerdings lebe ich in rio de janeiro =;-) seit 18 jahren !

lieben dank für dein interesse,

michel :)
 
Wrecker schrieb:
Soweit ich weiß, haben Hauptsächlich Grafikenkarten und SCSI-Controler bei MAC/PC ein unterschiedliches BIOS. Somit müßtest Du für Deine Karte höchstwahrscheinlich ein PC-BIOS draufflashen. Ich glaube aber nicht, daß des den Aufwand wert ist, bzw. daß Du für die Karte ein flash-Tool incl. BIOS findest.

hi wrecker,

das klingt ja mächtig komplex, ich hoffe da läßt sich
was machen den das system erkennt doch die GK
und in den monitor einstellungen wird auch der zweite
monitor angezeigt nur der bildschirm bleibt dunkel !

michael
 
hmm.welche teile hättest du denn noch da, die du abgeben könnetst?was kostet versand??
 
Zurück
Oben Unten