Profilmanager OTA-Profile schützen

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Wir möchten bei uns alle iPhone's über den Profilmanager laufen lassen, doch leider habe ich bemerkt dass der Benutzer das OTA-Profile (dass bei der Anmeldung installiert wird) auf dem iPhone einfach löschen kann und somit ist dann die ganze Verwaltung über den Profilmanager nutzlos. Gibt es irgend eine Möglichkeit dass der Benutzer das OTA-Profile nicht selber löschen kann, so dass die Verbindung iPhone zu Profilmanager nur ausgeschaltet werden kann, wenn der Benutzer sein iPhone komplett löscht. Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich die Verbindung zum Profilmanager aufrecht erhalten kann?

Vielen herzllichen Dank

Gruss
 
Zurück
Oben Unten