Profile Manager auktualisiert nicht

KrisKul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mich jetzt mal an den Profile Manager gewagt. Service ist soweit eingerichtet, aber bei den Zuweisungen der Profile komme ich jetzt nicht weiter.

Ich habe meine Geräte(ein MacMini und ein iPad 2) mit meinem Administratoraccount unter meinedomain.de/mydevices registriert.
Das Profil für die entfernte Verwaltung ist installiert. Nun dachte ich, dass die Profile für die Benutzer und Gruppen bei der jeweiligen Anmeldung geladen werden. Leider ist das nicht der Fall. Was muss ich da jetzt machen?

Wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde (alles auf dem Mac Mini) und auf Meine Geräte gehe(dieser User hat Administratorrechte), dann sehe ich keine registrierten Geräte. Das Profil für die Entfernte Verwaltung ist vorhanden. Das Profil für jeden Benutzer muss wohl manuell installiert werden. Wenn man dies macht, dann werden die Profile des Benutzers und der Gruppen nicht automatisch installiert, bzw. gepusht.

Was muss man machen, damit die Profile, am besten bei der Anmeldung, installiert werden und jegliche Änderungen automatisch gepusht werden.
 
Zurück
Oben Unten