"Profile" für Spaces

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich hab da mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit / ein Tool mit dem man eine Art "Profil" für Spaces festlegen kann? An meinem Schreibtisch arbeite ich mit 2 Monitoren und hab mir in den Spaces-Einstellungen festgelegt, dass auf dem zweiten Monitor einige Applications auf allen Spaces angezeigt werden sollen (z.B: iTunes, EyeTV und Adium). Das finde ich ganz praktisch, da ich egal auf welchem Space(/mit welcher App) ich grade arbeite nur nach rechts fahren muss und die Musik ändern kann, etc.
Wenn ich jetzt aber den zweiten Monitor entferne, dann habe ich die Fenster immer auf jedem Space sichtbar und das ist dann eher hinderlich.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Konfigurationen schnell zu ändern?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten