Profi-Spam-Filter

Teletubbi-OSX

Teletubbi-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ne Möglichkeit die Blacklist in Mail zu importieren
und sich gegen Spam zu schützen.

“Balcklist: http://www.heise.de/ix/nixspam/dnsbl/“


Oder so Profiprogramme wie: "eXpurgate" gibts die für OSX?
 
Spamsieve ist wohl das beste, was es unter OS X gibt.
 
Teletubbi-OSX schrieb:
Oder so Profiprogramme wie: "eXpurgate" gibts die für OSX?
Hä? eXpurgate ist doch OS unabhängig.

Zufälliger Weise siehe auch: 2006/04/12/spam-nein-danke/
 
Zuletzt bearbeitet:
blacklisten verwendet man eher auf mail-servern, um die spam mails erst gar nicht anzunehmen...
(kann man im integrierten postfix recht einfach)

blacklisten allein reicht aber nicht, weil die spammer inzwischen verteilt spammen von jede menge infizierten windows-rechnern, die an dsl oder kabel hängen...
 
Ich hänge mich jetzt einfach mal an diesen bestehenden Thread...

Ich suche eine Lösung um einen OSX Mailserver effektiv vor Spam zu schützen. Die eingebauten Mechanismen sind leider durch Apple sehr stark eingeschränkt. Bei gewissen Einstellungen bei Amavis mach z.b der Serveradmin (auch über das Terminal) nicht mehr mit... Kennt ihr irgend ein gutes Plugin. Auch gut wäre eine "Standalone-Lösung" die seperat auf einer Maschine läuft und den gesamten druchgehenden Verkehr filtert...

Vielen Dank...
padlock962
 
besorg dir doch ne sekreterin/assistentin die deine ganze post vorher liest und alles sortiert;)
 
hehe, du bezahlst... :)
 
amavis mit spamassassin (rbl noch obendrein) tut doch was es soll...
 
SpamSieve ist bei mir nun seit 3 Wochen in Aktion. Bei durchschnittlich 20 Spammails hat es sage und schreibe ein einziges nicht richtig gefiltert!
 
Bei durchschnittlich 20 Spammails hat es sage und schreibe ein einziges nicht richtig gefiltert!

Für 20 Spam-Mails wirfst Du einen Spam-Filter an? Deine Probleme möchte ich haben... :D
 
Zurück
Oben Unten