profi für kommerzielle (flash) website gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von sst, 16.10.2006.

  1. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    hallo webdesigner ;-)

    ich hab einen auftrag zu vergeben; welcher profi (...) kann für mich/uns eine website in dem stil (http://www.goldfish-holdings.com) entwerfen? der inhalt und logos/frontend ist auf unsere dinge abzustimmen, aber die tiefe der links (ihr seht, ich bin nicht wirklich der fachmann) entspricht unserem - ersten - bedarf. auch sollten news und änderungen einfachst via ftp zugang anpassbar sein, selbst durch mich :)

    3 internationale domains, hosting in der schweiz und standardvisitenkarte sind bereits live. professionells, die sich das zutrauen erhalten mehr infos. referenzen, kurz-cv und angabe des ungefähren finanziellen aufwandes erwünscht. auftraggeber wäre eine neugegründete schweizer vermögensverwaltungsgesellschaft. erste kontaktaufnahme bitte via pn/mail.

    vielen dank ;-)
     
Die Seite wird geladen...