profi für kommerzielle (flash) website gesucht

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
hallo webdesigner ;-)

ich hab einen auftrag zu vergeben; welcher profi (...) kann für mich/uns eine website in dem stil (http://www.goldfish-holdings.com) entwerfen? der inhalt und logos/frontend ist auf unsere dinge abzustimmen, aber die tiefe der links (ihr seht, ich bin nicht wirklich der fachmann) entspricht unserem - ersten - bedarf. auch sollten news und änderungen einfachst via ftp zugang anpassbar sein, selbst durch mich :)

3 internationale domains, hosting in der schweiz und standardvisitenkarte sind bereits live. professionells, die sich das zutrauen erhalten mehr infos. referenzen, kurz-cv und angabe des ungefähren finanziellen aufwandes erwünscht. auftraggeber wäre eine neugegründete schweizer vermögensverwaltungsgesellschaft. erste kontaktaufnahme bitte via pn/mail.

vielen dank ;-)
 
Zurück
Oben Unten