Professionelle Website, bitte zeigen

pamela schrieb:
allgemein möchte ich noch sagen, dass ich es nicht gut finde ihm die ganze geschichte auszureden (zumindestens jetzt so… ohne dass wir alle etwas von ihm gesehen haben – was aber jetzt auch nicht heißen soll, dass du hier jetzt seine seiten vors publikum zerren sollst – das muss er schon selbst machen) – du wärst ihm eine größere hilfe, wenn du ihm ein paar konstruktive tipps gibst und ihn darauf vorbereitest, dass selbstständigkeit eine menge arbeit bedeutet und durchaus auch mal aus durststrecken besteht.


also dem kann ich mich nur anschließen!!
man sagt schließlich nicht umsonst: schlechte zeiten sind gründerzeiten! natürlich sollte man niemals gründen ohne plan. das heißt: erstmal planen, dann seine visionen umsetzen. es gibt auf dieser welt viel zu viele menschen, die alles schlecht reden, ("so haben wir das immer schon gemacht, das kannst du nicht, das kann nur ich, du bist nicht gut genug, das gefällt mir nicht.... ich ich ich")
dabei selber aber nur angst haben, aus dem sicherem käfig zu fallen! ...manchmal muß man bereit sein ein risiko einzugehen um sein leben zu gestalten. ansonsten wird man gestaltet.

das wort zum sonntag! ;-) einen schönen solchen euch noch.
 
Zurück
Oben Unten