professionelle warenwirtschaft für macos x

stoltenhoff

stoltenhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
hallo,

wir suchen für einen kunden dringend eine kleine, aber professionelle warenwirtschaftslösung. es handelt sich um einen einzelhandel mit lagerhaltung, barcodeetiketten und kasse. diverse macs (osx) sind schon vorhanden, ferner soll eben auch ein barcodescanner und ein bondrucker eingebungen werden.
hat vielleicht jemand auch kontakt zu einem betrieb mit laufendem system zwecks erfahrungsaustausch? das wäre klasse! wir denken an eine filemaker- oder 4d-basierte lösung bis ca. euro 2000,-.

besten dank und gruss,
jan stoltenhoff
 
kennt Ihr OfficeWarp? Habe bislang nur davon gehört!
 
Eindeutig MsuFakt mit Kasse, denn siese Software erfüllt alle Anforderungen - http://www.msu.de/msufakt/ Geht als Einzelplatz und kann auch zur Serverlösung ausgebaut werden. Ich selber setze MsuFakt seit vielen Jahren ein und kann diese Software daher empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belajoerg
Zurück
Oben Unten