Professionelle Video-Konferenzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Der_Jan, 17.10.2005.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Suche nach Empfehlungen für Anbieter professioneller (!) Video-Konferenzen (yahoo & Co. kommen nicht in Frage). Klar, iChat ist klasse, nur leider habe nicht alle Mitarbeiter einen Mac. :D

    Jeder Teilnehmer soll sich von seinem Arbeitsrechner (DSL und Cam vorhanden; 80% Win, 20% Mac) einwählen können.

    Die Sicherheitsaspekt sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden. Wonach berechnet sich der Preis?

    Danke & Gruß
    Der Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2005
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Spontan fällt mir da Skype ein. Soweit ich weiß gehen Videokonferenzen damit
    problemlos, sofern genügend Bandbreite vorhanden ist. Telefonieren ist
    innerhalb von Skype kostenlos. Kannst ja mal reinschauen: http://www.skype.com/intl/de/
     
  3. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Sry aber seit wann kannst du mit Skype Videokonferenzen abhalten?
    Meines Wissens sind nur Audiokonferenzen möglich, oder bin ich da nicht ganz up-to-date?!
     
  4. Mike1

    Mike1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.01.2005
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Jep stimmt! Ich habe da irritieren lassen ;) . Sind wirklich nur Audiokonferenzen. Sorry...
     

Diese Seite empfehlen