Produktvideos bei Amazon laufen nicht

wissefux

wissefux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. kurz gesucht, aber leider nix passendes gefunden.

mein problem : egal, ob ich safari, firefox oder chrome in der jeweils aktuellsten version verwende, es gelingt mir nicht, die produktvideos bei amazon.de anzuschauen. mehr als "lade daten ..." ist nicht zu sehen.
diese videos laufen scheinbar über adobe flash. hier habe ich auch die neuste version installiert. auch mit mac os bin ich up to date ...

cookies sind erlaubt und popups wurden mal ein- mal ausgeschaltet. mittlerweile hab ich keinen plan mehr, woran das liegen könnte :confused:

jemand eine idee für mich, was ich noch ausprobieren könnte und wie ich die videos zum laufen bringe ?
 
JavaScript ist aktiviert?
 
javascript ist auch aktiviert ...
 
Zurück
Oben Unten