Produktionsdatum Lüfterunterschiede ? (MB)

LnXrooT

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Ich hab gerade festgestellt dass das Macbook meiner Freundin bei exaxt gleicher Tätigkeit (videos im Internet anschauen) nicht anfängt den Lüfter wie ne Concorde hochzudrehen, aber auch nicht heisser wird als meins...

Kann man in meinem Fall was dagegen unternehmen?
weil wenn man nur mit den internen Boxen hört, ist das Geräusch schon sehr dominierend :(

Wenn ihr was passendes in der Suchfkt. findet, wärs auch gut, aber ich hab was entsprechendes leider nicht gefunden

Merci im Vorraus!
 
Möglicherweise hast du nicht die neueste Firmware...
 
wird gleichmal ausgetestet :)


(this community...oh my god francine......oh my god..this community....francine...oh my god) :D


edit: 1.1 ist schon drauf sagt mir der updater :(
 
Zurück
Oben Unten