Produkt key office 2004

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hab meinen Produkt Key von meinem Office verlorgen und möchte aber meinen Mac neu aufsetzten, kann ich den Key aus irgendeiner Datei auslesen, damit ich mir ihn wieder notiere und ihn meinem besitz habe??
 
Hi,
soweit ich es weiß, kannst Du ihn nur aus der Verpackung noch entnehmen.Bei mir war es so...
 
Oder bei Microsoft nach einem Ersatz fragen. Zugegeben, etwas aufwendig, aber dann hast Du wieder eine.
Gruss
der eMac_man
 
schachtel hab ich keine mehr. Und anrufen ist schon etwas mühsam. Aber damit verliere ich ja meinen key. Es muss doch möglich sein, die nummer heraus zu lesen. lg
 
Wenn du eine Office-Applikation startest, wird dann bei dir eine Produk-ID (im splash-screen) angezeigt?
 
EchoMac schrieb:
schachtel hab ich keine mehr. Und anrufen ist schon etwas mühsam. Aber damit verliere ich ja meinen key. Es muss doch möglich sein, die nummer heraus zu lesen. lg
Aber die CD hast Du noch?
Anrufen geht mit einem Telefon.
Telefon: 01805 67 22 55*
Fax: 01805 25 11 91* (*0,12 Euro pro Minute, deutschlandweit)
E-Mail: kunden@microsoft.com
Postanschrift: Microsoft Deutschland GmbH
Privatkundenbetreuung
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Schildere Dein Problem und Dir wird geholfen...

McTenner schrieb:
Wenn du eine Office-Applikation startest, wird dann bei dir eine Produk-ID (im splash-screen) angezeigt?
Produkt-ID <> Product-key (leider...)
 
Wäre es nicht dumm von MS, wenn man die Nummer auslesen könnte?
Und wäre es nicht auch sehr fraglich ein solches Verfahren hier zu posten?

Die Produkt-ID im Splashscreen hilft wenig bei einer Neuinstallation. Sie ist eben für den Support gedacht.
Du wirst dich wohl direkt an MS wenden müssen.
 
quack schrieb:
Wäre es nicht dumm von MS, wenn man die Nummer auslesen könnte?
Und wäre es nicht auch sehr fraglich ein solches Verfahren hier zu posten?

Die Produkt-ID im Splashscreen hilft wenig bei einer Neuinstallation. Sie ist eben für den Support gedacht.
Du wirst dich wohl direkt an MS wenden müssen.

Klar auslesen kann man die nicht. Andererseits wäre es z.T. auch egal, da man sie ja irgendwann installiert hat und somit den Key auch kennen sollte.

Wegen solcher Sachen registriere ich gerne Soft- und Hardware, damit beim Support das ganze schneller gefunden werden kann und damit ich (zusätzlich) nachweisen kann, dass das Produkt mir gehört.
 
master_p schrieb:
Klar auslesen kann man die nicht. Andererseits wäre es z.T. auch egal, da man sie ja irgendwann installiert hat und somit den Key auch kennen sollte.
Wenn das einfach so ginge, dann gäbe es ein Problem mit allen installierten Office-Paketen die auf frei zugänglichen Rechnern sind (Schulen, Arbeitsplatz etc.), denn dann könnte jeder sich dort eine Versionsnummer "besorgen" und MS könnte nichts dagegen unternehmen, da die rechtmäßigen Benutzer dies nicht einfach verhindert können (bzw. warum sollten sie sich extra Arbeit damit machen)....
 
Zurück
Oben Unten