ProcutX für Final Cut Pro heute kostenlos

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hallo,

vielleicht für den Einen oder Anderen hier interessant:
Das Anfang Februar von uns vorgestellte iPad-Kontrollfeld für Apples Videoschnitt-Applikation Final Cut Pro, der 9MB große Download "ProcutX" (AppStore-Link) verzichtet heute auf die bislang veranschlagten 22€.

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk, fantomaz, hansito und 3 andere
Damn it! Letzte Woche erst gekauft. :eek:
 
Hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber lt. Firma läuft das irgendwann ab und muss dann eh erst gekauft werden. Viel wichtiger wäre, dass sie endlich die neue Version rausbringen, dann mit dem deutschen FCP X funktioniert die Hälfte nicht.
 
Just in case: ist mmer noch kostenlos.
 
Immernoch kostenlos und läuft gut. Da hätte ich auch für bezahlt.
 
Funktionieren inzwischen alle Funktionen wie z.B. Retime, Steuerung bei Farbe usw. in der deutschen Version?
 
Auch heute noch kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten