Procreate gerade Linie

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
vielleicht bin ich blind aber wie kann ich in procreate mit dem Finger oder pencil eine gerade Linie ziehen? Meine werden immer schief. Kann ich das irgendwie automatisch begradigen. Würde gerne eine Skizze malen und da wäre eine schöne Linie toll.
Danke
 
Gerade - am Ende des Zeichnens nicht loslossen (Pen/Finger) -> Linie wird automatisch begradigt
Immeer Gerade und Winkelig -> Perspective Assistent (InAppKauf: earlyAccess)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J
Danke. Das ist ja perfekt.
Wo erfährt man das?

Gibt es auch so schnellfunktionen für Rechtecke, Dreiecke oder Kreise?
 
Das mit der Linie habe ich in einem Tutorial gesehen. Für Dreiecke usw. gibt es aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten