Probs mit unison?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von clanhb, 24.03.2006.

  1. clanhb

    clanhb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2006
    Moin,

    erstmal herzliche Grüße an die Gemeinde von einem absoluten Neueinsteiger und entschuldigt, wenn ich nicht stundenlang die Suchfunktion genutzt habe.

    Ich habe offensichtlich ein Problem mit Unison auf meinem Macbook Pro.

    Ich benutze hier im Büro Wlan, alles soweit in Ordnung, Internetzugang funzt.
    Rufe ich dann unison auf, geht nichts mehr übers Netz. Ich muss das Netzwerk total neu konfigurieren, brauche dazu ein paar Anläufe bis es wieder funzt (Wlan aktiv, aber kein Internet-Zugang, der Assistent findet auch nichts usw...).

    Ich habe den Verdacht, dass dies mit unison zusammenhängt. Dann ist regelmäßig Schluß mit Safari usw.

    Kann das sein?

    Tschüss Christian

    PS: Ich vergaß: Vorgestern klappte noch alles :mad:
     
  2. Lukaschenko

    Lukaschenko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2006
    Eigentlich nicht, da Unison ja deine bestehende Netzwerkverbindung verwendet und nicht verändert. Wenn es gestern noch geklappt hat tippe ich auf ein temporäres Problem. Einfach morgen nochmal probieren.

    Viel Glück! :)
     
Die Seite wird geladen...