Probs mit ical

I

icemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich bin neu hier und will mich erstmal für die spontane Hilfe bei meinem letzten Posting bedanken (Media Player sollte gelöscht werden).

Jetzt eine Frage zu ical: tolles Programm, njur zeigt mein ical in dem Dock immer der 17. an (auch heute,obwohl es der 29.12. ist).
Klicke ich drauf, aktualisiert sich die Zahl.

Was ist der Grund?


Vielen Dank im voraus!!

icemann
 
Das Icon wird halt nur bei jedem Start des Programmes aktualisiert. Denke, dass das nicht anders machbar ist, weil das Programm ja standardmäßig nunmal nicht gestartet ist.

Wahrscheinlich wird das Programm-Icon bei jedem Start von iCal mit einem neuen überschrieben. Ist also kein Problem, sondern nun mal so (das ist auch mal ne geile Komma-Abtrennung *g*).
 
Lege es in deine Startobjekte und das Prob sollte behoben sein;)
 
Zurück
Oben Unten