iPod Touch Problemlösung "Kein Wifi Touch 2g"

G

Getunt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich habe eine Lösung gefunden, wie man das Problem behebt, dass durch Wassereintritt kein Wifi/Bluetooth mehr verfügbar ist :)

Bei mir ist das Problem heute leider eingetreten und habe schon alle Lösungsverschläge mit zurücksetzen usw. probiert :rolleyes: Das Problem kam daher, da mir letztens ein wenig Wasser aufs Display gekommen war (Was aber schon öffters passiert war ohne Probleme). Mir wurde dann das USB-Kabel mit Itunes Symbol gezeigt :( Nach Zurücksetzen nicht mehr, dafür aber kein Wifi/Bluetooth

Heute dann probiert mit Fön -> Kein Erfolg, genauso mit häufigen Neustarten :eek:


Die Lösung kam mir dann so:
- Wasser wieder aufs Display getan (sodass eine kleine Pfütze am oberen Rand ist)
- ca. 30sek drauf gelassen
- abgewischt mit Tuch
- Mit Fön auf heißer Stufe und Stufe 1 Gebläse
- 3 Minuten auf kurzer Distanz draufgehalten
- 10 Minuten gewartet -> Wieder USB-Kabel mit Itunes Symbol
- Zurückgesetzt
- Wifi wieder da


War selber erstaunt :) Hoffe ich kann damit anderen helfen bei dem ätzenden Problem
 
War selbst verwundert, aber es hat geklappt :)

Ich habe sonst leider keinerlei richtige Lösung gefunden, vielleicht hilft dies ja jemandem ;)
 
Eine Empfehlung zur Nachahmung gibt es da nicht?!
 
Wie kommt man denn auf so eine ****** Lösung??? Ich denke das Ding wird bald wieder den Fön brauchen.
 
Zurück
Oben Unten