Problemerkennung Itunes vom Ipod Touch! HILFE!!!

J

Jannik11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute nun endlich von meinem Weihnachtgeld den Ipod Touch 8GB gekauft.

Habe ihn zu hause aufgemacht und erstmal die Anleitung gelesen, bin dann wie beschrieben vorgegangen:

-neuste Itunes Version 7.5 runtergeladen und installiert.

- Ipod Touch angeschlossen per USB!

-eigentlich sollte dann Itunes sich von alleine öffnen und in den Itunes Store gelangen!
Itunes öffnete sich auch doch kac*te sofort ab!
Normalerweise tut es das nicht!

So immer wieder versucht, neu install, mal das zuerst gestatet...!

Naja bin dann an nen anderen PC gegangen und habe auf diesem Itunes 7.5 installiert!
Dann neustart und itunes geöffnet!

So dann kam die meldung, das Itunes nicht die neuste Version für ihren Ipod hat.

Habe dann nochmal ganz deinstalliert und neu drauf, wieder das selbe!
Nochmal auf apple nachgeschaut ob ich denn die richtige version habe!
Doch JA habe ich! 7.4 oder höher!

Dann noch mit 7,4 probiert und da auch das gleiche :(
Hab dann mal gegoogelt und bin in paar foren von gulli gekommen, da haben viele das selbe problem das die richtige version doch trotzdem zeigt itunes was falsches an! :veryangry:

Nun dacht ich mir bevor ich bei der Apple Hotline anrufe, versuche ich im Forum das Glück!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Danke schon mal im vorraus ;)

Gruß Jannik
 
Zurück
Oben Unten