S
satisfactory
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.01.2005
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 3
Hab eine VODAFONE Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option GE 0201 und folgende Schwierigkeiten auf dem PB G4 OSX 10.4.11/ installierte Software ist Vodafone Mobile Connect 3G vers. 2.08.01.00:
1.
Vom Vodafone-Service wurde mir gesagt ich könne meine 'verbrauchte' Datentransfermenge (max. 5 GB/mtl.) in einem Menü sehen - ich seh hier gar nix.
Wenn ich die Karte aktiviert habe und im Netz bin, dann das Programm aufruben will (Klick auf das Programm-Icon) bekomm ich die Meldung:
"Es konnte kein Kontakt zur Datenkarte hergestellt werden. ... Die Anwendung ist bereits besetzt." - Ich bekomme kein Fenster oder Menü zu dem laufenden Programm auf.
2.
Ich wollte die Firmware updaten, bin auf die Seite http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002.html.
Dort werde ich aufgefordert zu prüfen ob ich Vodafone Dashboard vers. 5.01 oder höher installiert habe. - Es existiert kein Vodafone Dashboard - ich ahne dass es sich um ein Windows-Programm handelt.
3.
Ich will das passende Firmware-Upgrade runterladen unter http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002_125751.html, stelle fest hier ist als Betriebssystem nur Windows aufgelistet.
Gibt's überhaupt ein Upgrade für Mac und wenn ja, wo?
1.
Vom Vodafone-Service wurde mir gesagt ich könne meine 'verbrauchte' Datentransfermenge (max. 5 GB/mtl.) in einem Menü sehen - ich seh hier gar nix.
Wenn ich die Karte aktiviert habe und im Netz bin, dann das Programm aufruben will (Klick auf das Programm-Icon) bekomm ich die Meldung:
"Es konnte kein Kontakt zur Datenkarte hergestellt werden. ... Die Anwendung ist bereits besetzt." - Ich bekomme kein Fenster oder Menü zu dem laufenden Programm auf.
2.
Ich wollte die Firmware updaten, bin auf die Seite http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002.html.
Dort werde ich aufgefordert zu prüfen ob ich Vodafone Dashboard vers. 5.01 oder höher installiert habe. - Es existiert kein Vodafone Dashboard - ich ahne dass es sich um ein Windows-Programm handelt.
3.
Ich will das passende Firmware-Upgrade runterladen unter http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002_125751.html, stelle fest hier ist als Betriebssystem nur Windows aufgelistet.
Gibt's überhaupt ein Upgrade für Mac und wenn ja, wo?