T
tweety2007
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.09.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe ein MacBook Air im Einsatz und so langsam
bin ich richtig deprimiert und traurig.
Ich habe das MB Air bei der Veröffentlichung bestellt. (Anfang 2008)!
Nun ist mir das Schanier am Monitor gebrochen (ist wohl ein bekannter Fehler an dem Gerät) und ich ich habe auch kein Sound mehr am Notebook. (Reinstallation ohne Erfolg, Hardware-Check zeigt kein Fehler ein)
Gibt es eine E-Mailadresse von Apple, wo ich mich beschweren kann oder muss ich den Weg über die Hotline nehmen?
Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe
Jochen
ich habe ein MacBook Air im Einsatz und so langsam
bin ich richtig deprimiert und traurig.
Ich habe das MB Air bei der Veröffentlichung bestellt. (Anfang 2008)!
Nun ist mir das Schanier am Monitor gebrochen (ist wohl ein bekannter Fehler an dem Gerät) und ich ich habe auch kein Sound mehr am Notebook. (Reinstallation ohne Erfolg, Hardware-Check zeigt kein Fehler ein)
Gibt es eine E-Mailadresse von Apple, wo ich mich beschweren kann oder muss ich den Weg über die Hotline nehmen?
Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe
Jochen