Probleme seit Update auf 10.2.8

  • Ersteller fahrradwanderer
  • Erstellt am
F

fahrradwanderer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe seit dem Update auf 10.2.8 höllische Probleme mit meinem Powerbook G4.
Die Aktualiserung lief über nacht und erst morgens machte ich den erforderlichen Neustart.
Jetzt bootet der Mac zwar noch, zeigt aber nach dem Hochfahren nur einen blauen Bildschirm und kein Dock.
Beim Starten als FIrewireplatte sehe ich von einem anderen Rechner alle Daten.

Was kann man da tun?
 
Hallo erst mal und Willkommen bei Macuser,
am besten wäre mal mit dem Festplattendienstprogramm die Erste Hilfe drüberlaufen zu lassen und die Benutzerrechte zu reparieren.
Dann schau mal ob Erste Hilfe einen Fehler findet und ob es dann klappt.
 
zur Not würde ich einfach nochmal updaten auf 10.2.8. Hast Du versehentlich das "G5 only Update" aus dem Netz gezogen oder hast Du's über "Software Aktualisieren" installiert?
 
Original geschrieben von echt0711
zur Not würde ich einfach nochmal updaten auf 10.2.8. Hast Du versehentlich das "G5 only Update" aus dem Netz gezogen oder hast Du's über "Software Aktualisieren" installiert?
 

Vielen Dank vorab mal.
Habe über Software aktualisieren das Update (Combo) gemacht.
Auf dem Rechner läuft zusätzlich eine Software, die die Etiketten simuliert.
Kann das das Problem verursachen?
Kann ich einfach die Software restaurieren (CD) machen, ohne die Mails und die weiteren Programme zu verlieren?
 
Zurück
Oben Unten