Probleme seit Airport 4.2 Update

maxlcgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Seit des Updates auf Airport 4.2 kann ich ENTWEDER meinen Drucker über das Netzwerk laufen lassen und Einstellungen über den Assistenten vornehmen ODER ins Internet (Anschluss über DSL_Modem)-wobei dann die betroffene Station nicht im Assistenten erscheint und damit entsprechende Konfigurationen nicht möglich sind.
Habe unwissend schon alle Einstellungsvarianten ausprobiert, aber es geht nur das eine ODER das andere: Und das obwohl zuvor beides möglich war (obwohl gelegentlich die Anzeige "kann PPPoE-Host nicht finden" erschien).
Kann mir diesbezüglich jemand einen Tip geben? Mag mich nicht recht damit abfinden, dass ich wieder "über Draht" drucken soll, obwohl das andere möglich ist und vor allem war.
Alternativ könnte mir vielleicht jemand einen Tip zum Downgraden der Airport-Software geben-macht das Sinn, wenn es doch darunter noch funktionierte?
 
Zurück
Oben Unten