Probleme, Probleme

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Einen schönen Tag auch!
Nun, ich bin eigentlich ein Computerlaie, der sich in den letzten 6 Jahren so durch den Sumpf durchgearbeitet hat und ich meine, daß ich manches nun auch selber lösen kann. Bei PCs jedenfalls.
Nun habe ich gehört, daß Mac und Co besser für Fotos ist, und da ich mir eine Nikon D70 gekauft habe, war der Weg zum Mac nicht groß, bis aufn Preis, aber das ist eine andere Sache.
Nun habe ich einen iPodPhoto, ein iBook 12`` und 2 PCs. Ja der mini ist bestellt! LOL
Und irgendwie fehlt mir aber noch der Draht zu OsX...
Komm damit nicht klar.
Es gelang mir einige Fotos auf das iBook zu übertragen, aber die AlbumStruktur war dahin.
Macht nix, dachte ich, wird eh Zeit aufzuräumen. Ich komm aber mit den Ausschneiden und Einfügen nicht zurecht! Mal klappts, mal nicht. Ich weiss es ist meine Dummheit. Aber kann da jemand helfen?
Und da warte iich auch noch auf den MiniMac.
Ich habe echt diese dummen Schwierigkeiten. Wenn es denn mal mit den Clip and Paste geklappt hat, sind die Bilder im alten Album immer noch da.
So kenne ich das nicht.
Und biite glaubt mir. Die Hilfen halfen nicht.
Was meint ihr mit Apfeltaste? Wo krieg ich das erklärt?
Lacht gerne über mich, ich gebe auch zu , daß ich ein Switcher bin. Noch ziemlich frustriert, aber guter Hoffnung.
Mag jemand helfen?
Danke sehr"!
Was ich vermisse: Die DELETE taste. Und die AltGr Taste. mein Gott. Ich kann eben nicht Links fahren.
Hilfe bitte!

:p