Probleme PB 1 GHZ TI und Panther 10.3.1

A

artischock

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen- habe seit dem Update auf 10.3.1 Probleme nach dem Ruhezustand des Rechners. Deckel zu - Deckel auf, und entweder bleibt der Monitor schwarz oder friert ein. Mahlzeit. Hilft nur noch ein Neustart. P-Manager resetet, PRAM und NVRAM resetet. Hilft aber nicht.
Hatte unter 10.2.7 niemals dieses Problem. Wenn der Rechner von selber in den Ruhezustand geht, funktioniert er danach wieder.
na ja, vielleicht wird mit 10.3.2 der Fehler behoben oder weiß jemand Rat????
 
Hm, hab zwar kein Titanium, aber auch PB 1ghz... bei mir geht das – nur USB macht danach Probleme. Was passiert, wenn du vorher alle externen Geräte abstöpselst?
 
Habe keine externe Geräte angeschlossen. Hab ich auch schon vermutet. Muss irgendwie ein Software-Problen sein.
 
das problem habe ich auch, deswegen hab ich ruhezustand aus gestellt :(
 
Ich hab das gleiche TiBook (1Ghz) und auch Panther 3.1, hier fuktioniert das mit dem Ruhestand, egal ob was per USB angeschlossen ist oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten