Margaret Thatcher
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.07.2005
- Beiträge
- 873
- Reaktionspunkte
- 90
Hi, zusammen,
eine Freundin hat, nachdem sie von Arcor zu Alice gewechselt hat, Probleme beim Versenden von Emails.
Sie kommen weder in den Account, den sie bei Alice erstellt haben, noch können sie Emails über web oder gmx versenden. Sie können zwar welche lesen und ihren Posteingang verwalten usw. (und können ja auch sonst das Internet nutzen), aber sobald sie selbst eine Mail versenden wollen, werden sie entweder ausgeloggt (bei web) oder es tut sich einfach nix (bei gmx). Sie haben einen neuen Browser installiert, um´s damit zu testen (Mozilla), aber geht einfach nix (auch beim Internet Explorer nicht). Alice meint, an denen liegts nicht, die vom Kundencenter können ihre Email-Startseite dort aufrufen.
Hat jemand von Euch dazu eine Idee/Problemlösung?
Danke und viele Grüße
eine Freundin hat, nachdem sie von Arcor zu Alice gewechselt hat, Probleme beim Versenden von Emails.
Sie kommen weder in den Account, den sie bei Alice erstellt haben, noch können sie Emails über web oder gmx versenden. Sie können zwar welche lesen und ihren Posteingang verwalten usw. (und können ja auch sonst das Internet nutzen), aber sobald sie selbst eine Mail versenden wollen, werden sie entweder ausgeloggt (bei web) oder es tut sich einfach nix (bei gmx). Sie haben einen neuen Browser installiert, um´s damit zu testen (Mozilla), aber geht einfach nix (auch beim Internet Explorer nicht). Alice meint, an denen liegts nicht, die vom Kundencenter können ihre Email-Startseite dort aufrufen.
Hat jemand von Euch dazu eine Idee/Problemlösung?
Danke und viele Grüße