Probleme nach update?

L

Leucaterle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ca 2 Wochen die neuesten updates auf meinen imac G5 1,8 Hz, MacOS X 10.3.9 runtergelanden und habe den Verdacht, das einens dieses updates die Ursache dafür ist, dass er seitdem "spinnt": erst erschien nur manchmal für eine Sekunden der Bildsschierm irgendwie verrutscht, das gab sich aber jeweils wieder. Seit gestern macht er Probleme beim hochfahren: er bleibt hängen (Bildschirm erscheint hellgrün oder hellrosa), dann geht nix mehr, nur noch brutales Strom abstellen. Beim zweiten Starten klappts dann. Auf dem Desktop scheinen manche Pixel verrutscht, auf der Menüleiste erscheinen gelbe Streifen, die sind aber jetzt auf einmal wieder weg...
Wer hat eine Idee, was da los ist??? Bitte um schnelle Hilfe!!!
 
Das sieht sehr nach defekter Grafikkarte aus. Starte von CD und mach den Apple-Hardwaretest. Der wird Dir dies vermutlich bestätigen. Eventuell ist es auch der Arbeitsspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich probiers mal!
 
Zurück
Oben Unten