Probleme nach Update mit dem Internet und airport

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chrissi77, 07.07.2006.

  1. Chrissi77

    Chrissi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo Zusammen,

    nach dem letzten Update am Mittwoch (quick times, itunes und Mac OS X 10.4.7)
    Komm ich nicht mehr ins Internet (über Arcor) ich benutze dafür eine Airport Station ( mein iBook G4 "sieht" den airport nicht wenn ich auf airport admin dienstprogramme gehe)
    Nach dem voletzten update war das auch schon so, aber mein iBook hatte sich nach einpaar Tagen berappelt. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr zu warten und auch keine Lust meht auf den Pc von meinem Freund.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Bitte schreibt eure erklärungen gaaaanz einfach, weil ich bin eine absolute Anfängerin. (auch wenn ich nun schon fast 1 Jahr mein iBook habe)

    Vielen Dank Chrissi
     
  2. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Mein eMac macht immer Terror mit dem Schlüsselbund - ich starte dann immer zweimal neu, er will den Bund erstezen und dann findet er auch die Airport wieder. Probiers mal. kostet nichts ;)
     
  3. Chrissi77

    Chrissi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hmm, dass wäre zu einfach gewesen;) hab ihn gerade nochmal runtergefahren, hab das aber seit er angefangen hat zu spinnen sicher schon 100 mal gemacht. Noch ne idee :kopfkratz: ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen