Probleme nach Installation von SteerMouse

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fmuel, 14.02.2006.

  1. fmuel

    fmuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    hallo, nach der installation und deinstallation des programmes steermouse, machen nach dem systemstart trackpad und mäuse massive probleme... maus hüpft, klicken funktiniert nur mit verzögerung...

    wie kann ich denn die apple-eigene maussoftware wiederherstellen oder wo kann ich sehen, wann nach dem systemstart in problematisches programm gestartet wird?
    kurze zeit nach dem systemstart funktioniert noch alles bestens, aber dann fängt die maus plötzlich an zu hüpfen...
    über ideen und anregungen freue ich mich!!!
    fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen