Probleme nach El Capitan Update Macbook Pro

B

Bikersven

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Macuser,

ich habe vor 2 Tagen ein Update zu El Capitan gemacht. Während des Updates stellte ich fest das der Bildschirm von meinem MacBook unscharf geworden ist bzw. zum Teil ein Ameisenkrieg zu sehen war wie bei den alten Fernsehern. Hab schon sämtliche Einstellungen versucht ohne Verbesserung. Jetzt hab ich einen Extra Bildschirm angeschlossen der einwandfrei funktioniert. Der Bildschirm vom Mac Book wird immer schlimmer. Flackert und verändert seine Farbe ständig. Kann das mit dem Update zusammenhängen oder wäre das Zufall. Was kann das Problem sein? Vielen Dank. --> Ist ein MacBook Pro 15 Zoll Ende 2011
 
Hab ich ich schon gelesen aber mein MacBook soll angeblich nicht dazu gehören bzw. macht es mich stutzig das die Probleme mit dem Update losgingen. Davor war alles in Ordnung.
 
Schon mal an eine neu Installation gedacht?
 
Zurück
Oben Unten