Probleme nach einem Update - wer kann helfen? :(

T

Terpsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich habe mir ein Update auf Lion OS X 10.8.1 installiert. Abgesehen davon, dass der Rechner jetzt nach meinem Empfinden langsamer ist, kann ich keine Vorteile finden. Aber das Hauptproblem:

Mein Programm Logic Pro, mit welchem ich komponiere, geht nicht mehr auf. MAC fragt mich nach der Lizenz-Nr., die ich längst nicht mehr habe, da mein Freund - und mit ihm das Programm - ausgezogen ist. Was nun? Kann ich das nicht mehr nutzen? Wieso fragt dieses blöde Update nach so alten Lizenzen, hat doch vorher auch funktioniert.

Kann ich das Update wieder deinstallieren, und wenn ja, wie mach ich das?
(Bitte nicht lachen, ich bin technisch sehr unbegabt und neu als Mac-Userin, deshalb bitte auch nur einfache Erklärungen ohne Fachchinesisch)

Lieben Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!

Terpsi
 
MAC fragt mich nach der Lizenz-Nr., die ich längst nicht mehr habe, da mein Freund - und mit ihm das Programm - ausgezogen ist.
Öhm, nicht dein Programm?
Tscha, dumm gelaufen.
 
(TimeMachine)-Backup einspielen.

Rechner aus der Recovery starten und aus dem Backup wiederherstellen.
 
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten