Probleme nach dem laden von Schriften in Schriftsammlung (alles lahmt!)

P

plasmobeach

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem dauernd Fehler und Abstürze bei Suitcase aufgetreten sind, habe ich alle Schriften in die Schriftsammlung kopiert. Dadurch wurden über 1000 Schriften aktiviert! Habe dann fast alle deaktiviert. Trotzdem gehen alle Vorgänge in dem Programm tierisch langsam und beim Neustart rödelt er auch ewig rum bis er mir das Dock zeigt. (Auch das überprüfen des Volumens hat nichts gebracht)
Wo liegt der Fehler?
 
Natürlich ist das mit den vielen Schriften immer noch ein Riesenproblem.

Fataler Fehler ist, die Schriften in den Schriftenordner des Benutzers zu kopieren.
Dann wird das System extrem lahm.

"Bessere" Ergebnisse hat man beim Installieren der Schriften in der globalen Library.

Gruß Eckehard
 
Zurück
Oben Unten